isabel Werdin

KOMMUNIKATIONS-TRAINING

# Du bist Gründer:in, Unternehmer:in oder Wissenschaftler:in?

 

# Du möchtest deine Forschung, deine Business-Idee oder deinen Service vor Menschen präsentieren?

 

# Personal Branding ist dir wichtig, aber dir reicht es nicht aus, online und in Social Media einen brillanten Auftritt hinzulegen?

 

# Du möchtest auch in der "echten" Welt überzeugend auftreten und dich und deine Brand authentisch präsentieren?

 

# Die Vorstellung, auf der Bühne zu stehen, bereitet die Herzklopfen und Magenschmerzen?

Ich unterstütze dich

Ich bin deine Mentorin und Trainerin für große und kleine Kommunikationsmomente.

 

Für die Momente, auf die es ankommt, als Speaker:in, Expert:in, auf der Bühne, in einem Interview oder in einem Meeting.

 

Ich zeige dir, wie du dein Wissen platzieren kannst, souverän vor oder mit anderen Menschen sprichst, welche kommunikativen Mittel du verwenden kannst und wie du glücklich und gesund in Kommunikations-Situation gehst und sie mühelos meisterst. 

 

Mein Ansatz dabei ist, dass du nicht nur in deinem Kommunikationsmoment glänzt, sondern, dass du dabei auch deine (mentale) Gesundheit im Blick behältst.

 

Deshalb habe ich ein Trainingskonzept entwickelt, das Rücksicht auf deine Ausgangssituation, deine Persönlichkeitsmerkmale und deine eigenen Ziele nimmt. 

Über mich

Ich bin Moderatorin, Expertin für gesundes Kommunizieren, charismatisches Auftreten und Mentorin und Trainerin für kleine und große Kommunikationsmomente.

 

 


 

EXPERTISE & AUSBILDUNG

 

# seit 2019 als Moderatorin auf der Bühne und vor der Kamera

# mehr als 13 Jahre Erfahrung als Kommunikations-Managerin

# TV-Moderations-Ausbildung bei der KWM Kathy-Weber-Moderatorenschule

# ausgebildete Team-Trainerin der Erlebnispädagogik

# studierte Kommunikations- und Kulturwissenschaftlerin

# Psychologiestudentin

Worauf wartest du?

 

Erkenne dich als Expertin / als Experte und meistere kleine und große Kommunikations-Momente mühelos, gesund und souverän.

 

Mögliche Gründe, wieso es dir schwer fällt vor oder mit anderen Menschen zu sprechen, gibt es viele.

Gesundheit

Kommunikation und Gesundheit - was hat das eigentlich miteinander zu tun?

Mein Angebot für dich

 

1-1 Training

 

Exklusiv & individuell

für kleine und große Kommunikations-Momente.

 

Du hast immer wieder Bammel vor bestimmten Kommunikations-Momenten? Zusammen arbeiten wir in 5 oder 10 Wochen an deinem souveränen Kommunikations-Auftritt. So stärkst du dich dauerhaft für diese und ähnliche Situationen wie Präsentation, Podiumsteilnahme, Interview, Gespräch im Job uvm.

Online Basic-Workshop

 

"Communication is Key"

- Wieso du so kommunizierst, wie du bist.

 

 

Finde heraus, was deine Persönlichkeitsmerkmale sind, verstehe, wieso du so kommunizierst, wie du es tust und lerne welche Kommunikations-Tools die besten für dich sind, um zukünftig mit mehr Leichtigkeit und Souveränität zu kommunizieren und gleichzeitig Gehör und Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

 

Online Gruppen-Mentoring

 

Wachsen & voneinander lernen

Das Komplettpaket für deine Kommunikations-Momente.

 

3 Module, 8 Online-Gruppentreffen, maximal 8 Personen.

Eine einmalige Chance, dich weiter zu entwickeln und im Safe Space der Gruppe Kommunikationssituationen zu üben und am Ende endlich gesund und glücklich deinen Kommunikations-Momement zu meistern.